Sachbearbeitung Export (m/w)

Unser Kunde ist ein international tätiges Erfolgsunternehmen aus dem Raum Dornbirn und in seiner Branche Marktführer in Europa. Für deren Verkaufsabteilung wird zum ehestmöglichen Eintritt folgende Stelle neu besetzt:

Sachbearbeitung Export (m/w)

für internationale Geschäftsbeziehungen

Ihre Aufgaben:

• Administrative Abwicklung und Terminüberwachung der Kundenaufträge von der Auftragserfassung bis zur Lieferung (ERP-System)
• Logistikplanung und Abwicklung mit externen Speditionen
• Betreuung internationaler Kunden
• Verwaltung von Kundenakten
• Teilnahme an Fachmessen (max. 2 x pro Jahr)

Diesen Anforderungen sollten Sie entsprechen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
• gute EDV-Kenntnisse MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Verhandlungssicheres Englisch und fundierte Grundkenntnisse in Italienisch mit Bereitschaft zur Vertiefung
• Genaues, zielorientiertes und teilweise eigenständiges Arbeiten
• Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, gepflegtes und freundliches Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt

Geboten wird eine interessante Herausforderung in einem erfolgreichen Traditionsbetrieb, ein breit gefächertes Aufgabengebiet und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Die Entlohnung entspricht dem marktüblichen Niveau und orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Kontakt:




Stellenangebot ausdrucken