Sachbearbeiter im Office-Management (m/w)

Unser Mandant ist ein bestens etabliertes Holzbauunternehmen im Vorarlberger Unterland. Mit innovativen Entwicklungen und hochwertigen Standards hat sich die Firma hierzulande und über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht.
Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir einen
 

Sachbearbeiter im Office-Management

Vollzeit (m|w)

 
In dieser Position sind Sie der Geschäftsführung sowie den Projektleitern unterstellt und unterstützen mit organisatorischem Talent den Ablauf in diesen Abteilungen. Sie sorgen für ein funktionierendes Backoffice und sind dabei unter anderem verantwortlich für den Schriftverkehr zu Kunden und Lieferanten, die Kundendaten-Verwaltung sowie für die Verrechnung und gewissenhafte Zuteilung der Eingangsrechnungen zu den laufenden Projekten. Als kommunikative Stimme in der Telefonzentrale sind Sie eine wichtige Visitenkarte der Firma. Außerdem übernehmen Sie eine entlastende Funktion in der Angebots-Erstellung.
 
Diese Anforderungen sollten Sie mitbringen:
• Kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Grundverständnis, bzw. HTL-Abschluss Bereich Hochbau oder Ähnliches
• Sehr gute Kenntnisse MS Office, Erfahrung ERP-System (blue office®) von Vorteil
• Eigenständiges Arbeiten, Organisationstalent und Weitblick
• Teamfähigkeit und Freude am Kontakt zu Kunden
 
Geboten wird eine langfristige, abwechslungsreiche und sehr interessante Bürotätigkeit mit Entwicklungspotenzial in einem modernen Unternehmen. Die Entlohnung entspricht dem Vorarlberger Niveau und orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
 
 

Kontakt:

Eveline Sinz
Assistenz der Geschäftsleitung
Medienberatung | Online Management
T: +43 5574 43201-12
E-Mail: eveline.sinz@hrm-institut.at

Stellenangebot ausdrucken