Mitarbeiter für die Buchhaltung & Klientenbetreuung (m|w)

Unser Auftraggeber ist eine renommierte Steuerberatungskanzlei im Großraum Bregenz. Als Verstärkung für das Team suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen erfahrenen

Mitarbeiter für die Buchhaltung & Klientenbetreuung (m|w)

Vollzeit

In dieser Positon sind Sie eigenständig für die gesamten Buchhaltungsagenden der Kanzlei verantwortlich. In Ihren Aufgabenbereich fällt ebenso die fachkompetente und umfassende Betreuung der Klienten in allen steuerlichen Angelegenheiten, mit denen die Kanzlei betraut wird. Wir wenden uns an Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung auf Maturaniveau und vorhandener Praxis als Buchhalter (Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil). Außerdem ist ein sicherer Umgang mit MS Office Programmen Voraussetzung. Grundkenntnisse in der Lohnverrechnung sowie Kenntnisse mit BMD-Software von Vorteil. Wir suchen eine Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft. Zu Ihren Stärken zählen komplexes und lösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit, Belastbarkeit und Flexibilität auch in Stress-Situationen. Sie sind offen für immer neue digitale Veränderungen in Ihrem Aufgabenbereich und überzeugen durch gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen. Geboten wird eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flacher Hirarchie und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Entlohnung entspricht dem marktüblichen Niveau und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Kontakt:

Eveline Sinz
Assistenz der Geschäftsleitung
Medienberatung | Grafik
T: +43 5574 43201-12
E-Mail: eveline.sinz@hrm-institut.at

Stellenangebot ausdrucken