Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w) für Einkauf und Produktionsunterstützung

Unser Kunde ist ein international tätiges Erfolgsunternehmen aus dem Raum Dornbirn und in seiner Branche Marktführer in Europa. Für deren Einkaufsabteilung wird zum ehestmöglichen Eintritt folgende Stelle neu besetzt:
 

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)

für Einkauf und Produktionsunterstützung

 
Welche Aufgaben erwarten Sie?
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• Einkaufsabwicklung (Beschaffungsverantwortung für definierte Warengruppen; Durchführung von Anfragen;Führen von Preisverhandlungen; Lieferantenbetreuung; etc.)
• Mitwirkung bei der Steuerung und Kontrolle von Produktionsprozessen
• Stammdatenpflege und Weiterentwicklung bestehender Prozesse sowie des ERP-Systems
• Erstellung von Berichten
 
Diesen Anforderungen sollten Sie entsprechen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK)
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
• Gute Englischkenntnisse
• Einkaufserfahrung von Vorteil
• Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
• Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise
• Kommunikative Persönlichkeit
 
Geboten wird eine interessante Herausforderung in einem erfolgreichen Traditionsbetrieb, ein breit gefächertes Aufgabengebiet und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Die Entlohnung entspricht dem marktüblichen Niveau und orientiert sich an Ihrer Erfahrung.

Kontakt:

Angelika Steurer
Assistentin, Personalberaterin
T: +43 5574 43201-12
M: +43 676 8820 8830
E-Mail: angelika.steurer@hrm-institut.at

Stellenangebot ausdrucken