Kaufmännische Angestellte (m/w)

Unser Mandant ist ein erfolgreiches, dynamisches Unternehmen, welches die Vorarlberger Holzbaukunst weit über die Grenzen unseres Landes hinausträgt. Für den im Bezirk Bregenz ansässigen Betrieb suchen wir zum schnellstmöglichen Beginn eine
 
Kaufmännische Angestellte (m/w)
 
Vollzeit (nach Absprache auch Teilzeit möglich)
 
Aufgabenbereich:
• Sie bearbeiten allgemeine Sekretariatsagenden im Backoffice.
• Sie bedienen die Telefonzentrale und sind somit die „akustische Visitenkarte“ des Unternehmens.
• Sie erledigen Buchhaltungs-Aufgaben wie z.B. Vorkontierungen und Zahlungsverkehr mit Debitoren bzw. Kreditoren.
• Sie erstellen statistische Auswertungen.
• Sie führen verantwortungsvoll die allgemeine Registratur
• Sie betreuen Besucher bei Geschäfts- oder Planungsterminen im Hause.
 
Diese Anforderungen sollten Sie mitbringen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch Wiedereinsteiger/innen), im Idealfall mit Berufserfahrung.
• Lernbereitschaft und Flexibilität
• Genauigkeit und Engagement
• Kontaktfreudigkeit mit Kunden und gepflegtes Auftreten
 
Angebot:
Geboten wird eine interessante Langzeitanstellung in einem international tätigen Unternehmen. Die Entlohnung entspricht dem Vorarlberger Gehaltsniveau und orientiert sich an Ihren Qualifikationen.

Kontakt:

Eveline Sinz
Assistenz der Geschäftsleitung
Medienberatung | Online Management
T: +43 5574 43201-12
E-Mail: eveline.sinz@hrm-institut.at

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