Allrounderin für die Büroleitung (m/w)

Unser Mandant ist eine international tätige Unternehmensgruppe für Hightech-Produkte im Vorderen Bregenzerwald. Zum baldigen Beginn suchen wir eine

 

Allrounderin für die Büroleitung (m/w)

mit Geschäftsführer-Assistenz (Vollzeit)

 
Aufgabenbereich:
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die gesamte Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden. Sie bearbeiten selbständig Kundenanfragen und Bestellungen, verhandeln mit Lieferanten und sind zuständig für die Lieferterminüberwachung. Neben allgemeinen Tätigkeiten im Office-Management übernehmen Sie auch buchhalterische Aufgaben (Fakturierung und Vorkontierungen). Sie vertreten die Geschäftsleitung im Innendienst (5 Mitarbeiter) und
sind eine unterstützende Anlaufstelle für unseren Außendienst sowie die Serviceteams.
 
Anforderungen:
• Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office-Management (auch Wiedereinsteiger)
• Technisches Verständnis und Organisationstalent
• Hohe Kommunikationsbereitschaft, verhandlungssicheres Englisch
• Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
 
Angebot:
Geboten wird eine interessante und abwechslungsreiche Langzeitanstellung in einem international tätigen Unternehmen. Die Entlohnung entspricht dem Vorarlberger Gehaltsniveau und orientiert sich an Ihrer Erfahrung und
Qualifikation.
 

Kontakt:

Eveline Sinz
Assistenz der Geschäftsleitung
Medienberatung | Online Management
T: +43 5574 43201-12
E-Mail: eveline.sinz@hrm-institut.at

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